FAQ

1. Allgemein

--------

1.1. [Kunde]: Wieso sehe ich keine Preise im Geschäft?

[GoogLab]: Preise in unserem Shop sind ausschließlich für unsere Kunden nach der Anmeldung zum Konto sichtbar.
Wir behandeln unsere Kunden individuell, deshalb fordern wir die Anmeldung. Je nach Kundenstatus wird unser Shop für jeden Kunden individuelle und vorteilhafte Preise generieren. 

1.2. [Kunde]: Welche zusätzlichen Funktionen erhalte ich nach der Erstellung eines Kontos im GoogLab Shop?

[GoogLab]: Wenn Sie ein Konto in unserem Shop besitzen, erhalten Sie Zugang zu folgenden Funktionen:

  • Verwaltung von personenbezogenen Daten und Lieferadressen
  • Detaillierte Durchsicht von Bestellverläufen
  • Speichern von Lieblingsprodukten auf seinem Konto, was eine einfachere Verfolgung ihrer Preise ermöglicht.
  • Sammlung von Punkten für getätigte Einkäufe und deren Austausch gegen Shopping-Bons oder Gadgets, die auf der Seite des Treueprogramms erhältlich sind.
  • Zugang zu individuell zugeteilten Shopping-Bons
  • Rabatt von 3 % bis 15 % auf alle Produkte im Shop, unabhängig vom besessenen Kundenstatus.

1.3. [Kunde]: ...

2. Treue-Programm

--------------------------

2.1. [Kunde]: Wann werden die Punkte für den Einkauf meinem Konto gutgeschrieben?

[GoogLab]: Punkte für den Einkauf werden dem Konto zugeteilt, sobald die Bestellung ihren Status auf Zugestellt geändert hat.


PayPal

Menu
Probówki do PCRProbówki typu EppendorfPłytki do PCRPipety serologiczneIzolacja plazmidowego DNAGłaszczkiKońcówki do pipetIzolacja DNAMieszadła magnetyczneSzalki PetriegoTrizolWirówki laboratoryjneWytrząsarkiZestawy do izolacji RNA