HILFE

1.Wie wird gekauft?

Wenn Sie an einem Produkt in unserem Shop interessiert sind, können Sie es sofort kaufen.

Um im Shop einzukaufen, wählen Sie einfach ein Produkt aus dem Menü auf der rechten Seite der Abbildung und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.

Mit dem Klick auf „Weiter kaufen“ können Sie dann Ihren Einkauf fortsetzen oder – nachdem Sie Ihre Liefer- und Zahlungsmethode ausgewählt haben – Ihre Bestellung aufgeben, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestellen“ klicken.

Bei einer Bestellung sind folgende Angaben obligatorisch: Vor- und Nachname, Adresse (Straße, Hausnummer, Ort mit Postleitzahl), Kontakttelefonnummer, Produkt, Menge, Lieferort und -art sowie Zahlungsart.

Durch Anklicken der Schaltfläche „Bestellen“ wird die Bestellung aufgegeben.



Die Bestellung muss durch Anklicken des per E-Mail an den Käufer gesendeten Aktivierungslinks bestätigt werden.

Nach erfolgter Bestätigung wird die Bestellung zur Bearbeitung angenommen.

Bei fehlender Bestätigung innerhalb von drei Tagen ab Bestellung können wir die Bearbeitung eines Auftrags ablehnen.

Der Kunde kann eine Bestellung online aufgeben, ohne seine Daten dauerhaft in der Datenbank des Shops zu registrieren oder ein Kundenkonto einzurichten, in dem die Basisinformationen aus dem Versandformular gespeichert werden, damit sie in Zukunft nicht erneut eingegeben werden müssen.

GOOGLAB.DE-Team